25. Fahrschein – Roßplatz Teil 1

Leipzig, Roßplatz - Teil 1 | Leipziger Podcastbetriebe

Liebe Podcastbetriebe-Fans,
noch immer sind wir fassungslos! Nach den Ereignissen vom vergangenen Wochenende, starten wir in dieser Folge den Versuch einer Aufarbeitung – in erster Linie für uns selbst.

Wir versuchen, unsere Gedanken rundum die “Querdenken”-Demonstration einzuordnen und wollen verstehen, warum die Polizei, der Freistaat Sachsen so vollkommen versagt hat.

Diese Folge ist aus diesem Grund anders, denn einfach zur Tagesordnung überzugehen, kam nicht in Frage. Dennoch, in der nächsten Folge präsentieren wir bereits den zweiten Teil der Haltestelle Roßplatz – dann wieder wie gewohnt mit spannenden Fakten, die du/ihr so vielleicht noch nicht über die Messestadt wusstest.

In diesem Sinne… auf los, geht’s los! 🎧▶️

In dieser Podcastfolge

Jetzt seid ihr gefragt

Um keine Folge mehr zu verpassen, könnt ihr unseren Podcast unter anderem auf Apple Podcast, Spotify oder Google Podcast – also einfach überall wo man Podcasts hören kann – abonnieren.

Und wenn ihr schon mal dabei seid: wir freuen uns sehr über positive Rezensionen und Bewertungen. Jedes Like und jeder Daumen nach oben hilft uns diesen Podcast ein klein wenig bekannter zu machen, sodass wir demnächst noch mehr Menschen auf unsere hörbare Stadtrundfahrt mitnehmen können.

Mitwirkende
Unser herzlicher Dank geht an unsere Jingle Sprecher Marc Feuser und Leyla.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert